CCW 2019

Lesezeit ca. < 1 minute

Auch dieses Jahr werde ich die Call Center World vom 19. – 21. Februar in Berlin besuchen. Zusammen mit meinem Kollegen Marc Ohlmann werden wir erneut in Halle 3 auf dem CCW Boulevard unseren Stand haben.

Auch dieses Jahr werde ich die ACE! Platform dabei haben und demonstrieren. Ich freue mich auf jeden Besucher dem ich etwas zu Gamebased Learning oder Gamification  erzählen darf oder mit dem ich mich austauschen darf.

Die CCW lockt auch dieses Jahr wieder über 8000 zu erwartende Besucher mit aktuellen Themen wie Künstliche Intelligenz, Workforce Management und Customer Experience an.

Ich freue mich dabei zu sein und Sie dort begrüßen zu dürfen. Wer noch Karten benötigt kann diesen Link hier klicken. Die Tele’Train Software GmbH hat noch ein kleines Kontingent zur Verfügung.